Adi Bünter

Geschäftsführer und Inhaber

Mein Lebensmotte: Geniesse das Leben in vollen Zügen

Sportliche Aktivitäten:
Auch in meinem Leben hat Sport einen sehr grossen Stellenwert. Vom einstigen Tauchen. Surfen und Gleitschirmfliegen unternehme ich nun gemeinsam mit Esthi Hoch-, Kletter-, und Skitouren. Eine meiner grossen Leidenschaften ist zudem das Sportfliegen.

Ausbildung:
Meine Ausbildung ist nicht sportlicher Natur. Viele Jahre habe ich mit sehr interessanten Ausbildungen verbracht und habe nebst eidg. dipl. Wirtschaftsinformatiker und Betriebsökonom HSZ den Master in Business Administration (Schwerpunkt Unternehmensstrategie) an der Universität Strathclyde in Glasgow, Schottland absolviert. Ich arbeite bei me motion & energy im Bereich Projekte, Buchhaltung und halte die IT am Laufen, wie zum Beispiel diese Webseite.

Stärken:
Ausgeglichenheit, Zielstrebigkeit, Ausdauer, Motivation. Ich bin immer gut gelaunt, ausser wenn ich müde bin.

Ich spreche Deutsch und Englisch.