Esthi Bünter

Geschäftsführerin und Inhaberin

Mein Lebens-Motto: Der Weg ist das Ziel.

Sportliche Aktivitäten:
Kickboxen, Halb- und Marathons, Bike-Events und Sportanlässe wie das 24-Stunden Rennen in Schötz habe ich genossen jedoch seit ein paar Jahren ad Acta gelegt. Nun bin ich in meiner Freizeit mit meinem Mann Adi in den Bergen auf Hoch-, Kletter- und Skitouren unterwegs. Egal ob klirrend kalt im Winter oder schweisstreibend heiss im Sommer, die wunderschönen Schneehänge und die griffigen Felswände gehören zu meiner Leidenschaft. Nebst diversen Bergen in der Schweiz, bewältigten wir 5’000er und 7’000er in weiter Ferne.

Ausbildung:
Ausgebildet und diplomiert als Trainerin Bewegung und Gesundheit, Rückencoach, Medical-Trainer, Fitness-, Groupfitness-, Pilates (Pilates-Methode: klassische und zeitgenössische Aspekte) und Nordic Walking-Instruktorin. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung im Bereich Erwachsenenbildner (SVEB). Ich instruiere sowohl Einzelpersonen (Personal Training) als auch kleine Gruppen bis maximal 4 Personen und grosse Gruppen bis maximal 16 Personen.
Es ist mir ein sehr grosses Anliegen, persönlich auf meine Kundschaft einzugehen um ihre individuellen Ziele zu erreichen.

Stärken:
Ausdauer, die dazu notwendige Kraft und der starke Wille. Ich bin geduldig, motivierend, ausdauern und immer gut gelaunt, ausser wenn ich hungrig bin.

Ich spreche Deutsch, Englisch und Französisch.